Ulrich Ernst

Präsident des Verwaltungsrates und CEO

Ulrich Ernst hat mehr als 40 Jahre Erfahrung im Minen- Bereich. Während seiner beachtlichen Karriere hat er diverse wachstumsstarke Firmen gemanaged und geführt und erreichte dadurch eine grosse Erfolgsbilanz. Darüber hinaus war er in verschiedenen Führungspositionen in börsennotierten Unternehmen sowie jahrelang als Management- und Finanzberater tätig. Herr Ernst besitzt einen MBA der Universität Zürich.

 

Dr. Marc Weber

Verwaltungsrat

Marc Weber ist Partner bei LANTER Rechtsanwälte & Steuerberater in Zürich. Als Rechtsanwalt für Gesellschafts- und internatinales Wirtschaftsrecht berät er seit mehr als 15 Jahren schweizerische und ausländische Unternehmen. Dr. Weber verfügt über zwei juristische Studienabschlüsse der Universität Zürich (lic. iur. 1996 und Dr. iur. 2001) und einen Abschluss der University of California at Berkeley Law School (LL.M. 2005) und ist Donzent an mehreren Universitäten.

 

Mathi Alagan

Verwaltungsrat

Mathi Alagan, LLB (Hons). MBA, Nach seinem Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften 1989 an der Universität in London, erwarb er 1992 den Titel eines Barristers. Sein MBA-Studium an der Nottingham Trent Universität schloss er 1997 ab. Seitdem arbeitete er als Rechts- und Handelsberater bei verschiedenen Unternehmen die auf den internationalen Handel spezialisiert sind. Seit 2019 ist er Berater von Blackstone Resources.

 

 

Abonnieren Sie unsere Updates

Ulrich Ernst

President and CEO

Ulrich Ernst has worked in the mining sector for more than 40 years and has been President since 1995. During his extensive career he has managed and led several high growth companies and has a long track record of success. He has also held several senior positions in public listed companies and worked as a management and financial consultant for years. Mr Ernst holds an MBA from the University of Zurich.

Dr. Marc Weber

Member of the board

Marc Weber is a partner at LANTER Attorneys & Tax Advisors in Zurich. As a lawyer for corporate and international business law he has been counselling Swiss and foreign companies for more than 15 years. Dr. Weber studies law at the University of Zurich (lic. iur. 1996 and Dr. iur. 2001) and at the University of California at Berkelely Law School (LL.M. 2005).

Periasamy Mathialagan

Member of the board

Periasamy Mathialagan, LLB (Hons). MBA, Affter achieving bachelor at law degree in 1989 at the University of London, he got the degree of barrister 1992. He finished the MBA studies at the Nottingham Trent University in 1997. Since than he was working as a legal and commercial consultant with various companies specialised in international trade. Since 2019 he is consultant to Blackstone Resources.

 

Subscribe for Updates