Um saubere, nachhaltige Energie zu verwirklichen, werden Batteriemetalle benötigt um Reservoire sauberer Energie zu bauen, die von Elektrofahrzeugen bis zu unseren Städten der Zukunft alles versorgen können. Diese Batteriemetalle sorgen dafür, dass die Versorgung mit sauberer Energie zuverlässig und konstant ist, auch wenn der Wind nicht weht oder die Sonne nicht scheint.

Unser Ansatz besteht darin, strategische Beteiligungen an Bergbauunternehmen zu übernehmen, die diese Batteriemetalle ethisch und aus politisch sicheren Ländern suchen, entwickeln und extrahieren. Viele dieser Unternehmen investieren auch im grossen Massstab n die Raffinerien, die diese Metalle auf den Weltmarkt bringen.

Die Natur unserer Mission bedeutet, dass wir Verantwortung übernehmen müssen, weshalb die ethische Natur unseres Handelns so wichtig ist. Wenn wir zum Beispiel die Luft über unseren am stärksten verschmutzten Städten reinigen wollen, müssen wir auf Elektrofahrzeuge umsteigen. Dies sollte jedoch nicht durch  Kinder-arbeit gehen, die zum Abbau von Batteriemetallen eingesetzt wird.

Wir versuchen auch, soziale Faktoren während des Entscheidungsprozesses zu verstehen und zu integrieren, von der Exploration und dem Betrieb bis hin zur Schliessung und Rekultivierung.

Darüber hinaus versuchen wir, die lokalen Gemeinschaften in denen wir tätig sind, zu unterstützen. Wir engagieren uns für positive Auswirkungen. Wir haben Gemeinschaften, Schulen und Einzelpersonen mit Computern und Büchern unterstützt und finanziert und dabei geholfen, kommunale Infrastruktur zu implementieren.

Wir übernehemn Verantwortung um unsere Vision en zu verwirklichen.

Abonnieren Sie unsere Updates

To make clean sustainable energy a reality, battery metals are needed to build reservoirs of clean energy that can power everything, from electric vehicles to our cities of the future. These battery metals will ensure that the supply of clean energy will be reliable and constant, even when the wind doesn’t blow, or the sun doesn’t shine.

Our approach is to take strategic stakes in mining companies that search, develop and extract these battery metals ethically from politically secure countries. Many of these companies also invest significantly in the refineries that bring these metals to the global marketplace.

The very nature of our mission means that we must take responsibility, which is why the ethical nature of what we do is so important. For instance, if we want to purify the air above our most polluted cities, we will need to switch to electric vehicles. However, this shouldn’t be at the expense of child labour used to mine battery metals.

We also try to understand and integrate social factors during the decision-making process from exploration and operations through to closure and reclamation.

Added to this, we try to support the local communities where we operate and we are committed to having a positive impact. We have supported and financed communities, schools and individuals with computers, books and helped to implement communal infrastructure.

We believe that taking responsibility in such a way is the only way we can achieve our vision.

Subscribe for Updates